Mittwoch, 25. Mai 2011

Fanö-Shirt fürs Tochterkind

Unsere Tochter hatte sich von Texel einen wunderschönen Stoff mitgebracht, mit dem Wunsch, dass ich ihr ein Shirt daraus nähe:


Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich ein toller Stoff und Du hast ein klasse Shirt daraus gemacht!
    Da wird sich Deine Tochter sicher freuen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und super Stoff ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    ich möchte Dich doch gerne persönlich als neue Leserin meines Blogs begrüßen. Du bist die 10.!! Juhu! Und vielen Dank! Natürlich habe ich direkt auch einen Abstecher zu Dir gemacht. Ich werde gleich in Ruhe mit einem Milchkaffee mal schauen was Du so machst.

    Ganz liebe Grüße

    Marion
    ♥ Himbär und Meer ♥

    AntwortenLöschen

Liebe Worte