Sonntag, 15. Mai 2011

Lacetuch Poesie in Jeansblau


Gestern ist das Tuch fertig geworden, gestrickt habe ich es mit der Wolle Opal Handgefärbt "Indigo".
Ich mag die Farbe total gerne.


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das Tuch sieht super aus. Wieviel von der Opal hast du verbraucht? Reichen 100 Gramm.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei Stränge verbraucht.

    Vielen Dank Andrea.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein Tuch auch die Farbe gefällt mir sehr gut
    du bist ja ganz schön fleißig im Tücher stricken und flott ;)
    viel Spaß beim Nächsten

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Poesie" ist wunderschön geworden!!!
    Tolles Farbe die Du gewählt hast!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie ! Deine Werke sind ja wirklich traumhaft schön. Sämtliche Tücher auf Deinem Blog gefallen mir - auch die Farben sehen toll aus. Ich bin erst bei Clue 2 von "Poesie" aber gut Ding braucht Weile.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie......
    ersteinmal Gratulation zu Deinem Blog!! Es macht Spaß... wirst sicherlich mit der Zeit auch noch merken.
    Als Strickerin kommt nicht jeden Tag ein neues Posting.... macht aber großes Vergnügen....sich mit anderen auszutauschen.
    Deine "Poesie" ist toll geworden. Hätte nicht gedacht.... daß DIE Wolle auch so ein schönes Ergebnis liefert.
    Meines wird auch noch kommen....aber auch aus einer anderen Wolle......als dem Originalgarn. Ich habe Filisilk verstrickt......und bin bei Clue4.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Sabine......auch in der Knitting-Delight-Grupppe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das schöööööööööön geworden.
    Ein ahhhhhhh und ohhhhhhhh und ist das schöööööön, von mir, nur für DICH!!! ;-)))
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen DAnk an Euch alle.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Bin begeistert von deinem schönen Tuch und der Farbe.
    Habe es nicht begionnen, weil, ich noch zu viel Unfertiges habe - aber die Anleitungen sind abgespeichert, vielleicht mache ich es auch bald!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist der Hammer, ganz große Klasse.

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Liebe Worte