Donnerstag, 26. Mai 2011

Tausch mit Silke

Ich habe einen ganz besonderen Tausch mit der lieben Silke (potzblitz)http://potzblitzkreativ.blogspot.com/ vereinbart.

Sie hat sich von ein Lacetuch gewünscht, und ich habe von ihr wunderschönes Glasperliges bekommen.
Da ich bis vor kurzem ja noch selber geperlt habe, war dies eine ganz spannende Situation.
Silke hat mich total überrascht, ihre Eule ist wunderschön gearbeitet, herrliche kleine Perlchen dazu.
Das Rad übertrifft es, denn in der Größe konnte ich selber noch keines anfertigen.

Lieben Dank an Silke für diesen wunderbaren Tausch.


Kommentare:

  1. Ein super toller Tausch - für beide Seiten :o)
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie ,
    vielen Dank, für Dein Lob und das wunderbare Tuch!!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Liebe Worte