Sonntag, 24. Juli 2011

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen ??????

Ich bin dabei meine Stickmaschine voll zu testen, möchte ja nun bald direkt auf zugeschnittene Teile sticken.
Das Problem ist, dass die Maschine mit dem Unterfaden ständig einen Fehler anzeigt, nach ca 30 Stichen mit dem Piepsen aussetzt. Hinweis, Faden in Ordnung bringen :-)
Leute, ich habe nahezu alles überprüft: Spule richtig herum eingesetzt, Kapsel fest verankert,Faden im Finger,Oberfaden-Hersteller gewechselt, Unterfaden ebenso. Gestickt auf Baumwolle mit Stickvlies drunter und auch ohne...
Ich kann machen was ich will...... sie piepst. Ich habs auch schon ignoriert und einfach weiter gedrückt, das funktioniert 30 Stiche lang......

Ich wäre so froh, wenn mir jemand helfen kann, schaut mal, das Stickbild sieht ja nicht schlecht aus, oder ????

LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    so richtig kann ich Dir zwar nicht helfen, aber hast Du mal alle Fusseln und Flusen unten beim Unterfaden entfernt? Das hat bei mir so einige Probleme bereitet - mit einem Wattestäbchen so in alle Ritzen...
    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Hey Suse, was so an Fädchendrin ist, habe ich entfernt.
    ABer nicht akribisch.

    AntwortenLöschen
  3. Huups, war schneller als die Polizeit.
    Ich probiere es morgen.
    Danke.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Liebe Worte