Dienstag, 9. August 2011

Wellenreiter

Bei diesen Temperaturen denkt man schon an den Herbst, daher habe ich mich hier 
Wellenreiter KAL angemeldet und ein paar Tage fleißig gestrickt. Nun ist er fertig.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schon herbstlich aus, aber so kuschelig!!! Und bei diesen Temperaturen gehört er Schal ja bald wieder zum Alltagsgegenstand Nr. 1 *lach*
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber wirklich fleissig!
    Der ist traumhaft schön geworden genau in meinen Lieblingsfarben!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich total schön geworden.Da kann der Herbst ja kommen.Oder ist er schon da? Ich hoffe doch nicht.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. supersuperschön geworden
    da haste recht bei den temperaturen kann man das schon gebrauchen
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Du bist schon fertig! Der ist schön geworden, sehr schön! Und ich habe noch nicht einmal angefangen. Schnüff.

    Und ich hoffe, ich mache mich jetzt nicht unbeliebt, aber ich habe Dir auf meinem Blog einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn Du ihn annimmst. Aber ich wäre Dir auch nicht böse, wenn Du es nicht tust ;-)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,

    ein traumhaftes Teil hast Du wieder gezaubert der sieht echt schön aus.
    Tja, wer kann der kann!!!

    Liebe Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen

Liebe Worte