Freitag, 18. November 2011

Rüschenschal in Lieblingsfarben

Die Anleitung stammt aus der Novemberausgabe Liebes Land, ein wunderschönes Tuch, aus einem herrlich weichen Mini Mochi Garn ist entstanden:


Kommentare:

  1. Diese Rüüüühschken! Traumhaft schön!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden, der Farbverlauf sieht toll aus - ich muß gleich morgen schauen, ob ich das Heft noch irgendwo bekomme !

    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  3. wow, ganz tolles Tuch und die Farbe gefällt mir auch super gut, muss ich auch mal schauen ob ich das Heft noch bekomme ;)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh da warts Du aber wieder sehr fleißig ...schöne Farben

    LG und Gute Besserung wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Tuch, wunderschöne Farben ♥

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen

Liebe Worte