Freitag, 13. Januar 2012

Mein 1. Pepebelle Köfferchen

nach der Anleitung von Klara Klawitter.
Sie ist toll bebildert und beschrieben, lässt sich leicht nachnähen. Mir ist das Köfferchen ein bisserl zu klein, ich werde den Schnitt beim nächsten Mal vergrössern.

Kommentare:

  1. ach die ist ja schön geworden, ich hab die Pepebelle auch schon sooo lang hier liegen und kommm einfach nicht dazu sie zu nähen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hey chrissie, hat total viel Spass gemacht, ich werd sie sicher noch öfter nähen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sieht süß aus .... ;)
    Aber mir ist der Schnitt auch ein bischen klein ...wenn ich die noch mal nähe mach ich die auch größer

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. diene Tasche ist schnuckelig und ich kann mich dir und Heidi nur anschliessen, etwas grösser fände ich sie auch besser
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Liebe Worte