Montag, 3. September 2012

Spätsommer Blog Candy

Wie schon angekündigt gibt es in dieser Woche ein Blog Candy.

Ich möchte mich hiermit bei allen treuen Lesern bedanken, die mich immer unterstützt und mir geholfen haben, wenn ich mal nicht weiter wußte. Viele kenne ich schon seit der Perlerzeit, da sind echt schöne Bloggerfreundschaften entstanden, zu denen ich jederzeit gerne Kontakt habe.

Mit einem Kommentar bis zum 03.09.2012 unter diesem Post hüpft ihr mit einem Los in den Lostopf.
Mit einer Verlinkung des Candys auf Eurem Blog springt ihr mit einem weiteren Los in den Topf, dafür notiert bitte einen weiteren Kommentar.
Interessierte ohne Blog schreiben mir bitte eine email.

Nun, die glückliche Gewinnerin erhält dieses Lacetuch, Modell Zauberfeuer, gestrickt aus Schoppel Laceball, mit den Maßen ca 200 cm x 70 cm.


Für die zweite und dritte Gewinnerin überlege ich mir noch eine Überraschung.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein Gutes Gelingen !

LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bewundere schon lange Deine Geduld für diese traumhaften Tücher. Auch dieses ist wunderschön! Da spring ich doch gern ins Töpfchen und werd endlich mal Leser Deines Blogs.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!Soeben habe ich dein Blog gefunden und finde das Tuch besonders schön.Leider kann ich so etwas nicht und daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen: http://erika-meinscrapblog.blogspot.co.at/.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh da springe ich doch mal in den Topf und mache mich breit :) solange noch Platz ist :)

    Das Tuch ist ja traumhaft schön :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch in den Lostopf! Das Tuch ist wunderschön!
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, ist das toll! Ich möchte gerne auch mit in den Topf!
    Bewundernde Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, Das mit dem Verlinken habe ich geschafft (aber irgendwie ohne Bild...hm...)

      Löschen
  6. Hallo Mela,

    ich spring so gern mit rein Du weißt ja das ich ein Fan Deiner Tücher bin.
    Dieses sieht auch wieder besonders schön aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Achso ja verlinkt wird auch ist doch Ehrensache.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooooo, ich versuch da auch mal mein Glück, das Tuch sieht nämlich sehr schön aus.

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön... da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Und auf meinem Blog verlinkt habe ich es auch :)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön und verlinken... mache ich gleich

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, und verlinknek-mache ich sofort

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,
    dein Tuch ist wunderschön geworden. Nimmst du mich auch mit ins Töpfchen?

    Liebe Grüße
    Ilona

    P.S. wo bekomme ich denn diese Strickanleitung, ich würde es gerne auch einmal versuchen.

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes tuch, da versuch ich doch auch gleich mal mein glück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melanie,

    dein Tuch ist wieder einmal wunderschön geworden. Ich würde daher auch sehr gerne mit in dein Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschön das Tuch!

    Ganz Liebe grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  17. Eine Verlinkung habe ich hier --> http://leyonas.blogspot.de/ erstellt. :o)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,

    ich versuche einmal mein Glück.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das Tuch war bestimmt superaufwendig! Das versuche ich doch mal mein Glück als neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  20. Achja, verlinkt bist du auch auf meinem Blog! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,

    ein zauberhaftes Tuch hast Du gestrickt.

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich riesig freuen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Liebe Worte