Dienstag, 4. September 2012

Trommelwirbel...................... die Gewinnerinnen stehen fest !!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

gerade eben habe ich die Ziehung der Gewinnerinnen vorbereitet.....


Nach und nach drei Zettelchen gezogen und jetzt kommt es:

Die glückliche Gewinnerin des Lacetuch ist Stefie,
den 2. belegt weltkram und den 3. Platz belegt milena.

Herzlichen Glückwunsch sage ich und vielen Dank an alle, die bei der Verlosung mitgemacht haben.


Ihr Lieben, bitte schickt mir Eure Adressen an meine o.g. email addy.

Viele Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. ohmann ich kann es gar nicht fassen, das ich so was tolles gewonnen hab, ich freu mich riesig. vielen dank.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen

Liebe Worte