Dienstag, 13. November 2012

Handtasche Karolina

Gestern konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Bei Gaby hatte ich mich vor ein paar Wochen angemeldet, ihr E-Book Karolina probe zu nähen.

Gestern schrieb sie mich an, ob ich Zeit und Lust hätte. Na klar, hatte ich beides.

Hinzu kam der Zufall, dass meine Mutter eine Winterjacke aussortiert hatte, der Reißverschluß ist kaputt.
"Aber der Stoff ist ja viel zu schade, wasserabweisend.... da kannst Du doch sicher noch eine Tasche draus zaubern.... " Klar kann ich :-)

Also Gabys E-Book gedruckt, Mamas Jacke zerschnitten.......

Daraus geworden ist diese wunderschöne Handtasche Karolina, oben mit Reißverschluss zu schließen.

Das E-Book lässt sich sehr gut nacharbeiten, viele Erklärungen und Bilder, so dass Anfänger auch zum Erfolg kommen.

Ab Montag gibt es das E-Book Karolina Hier

Vielen Dank an Gaby, dass sie mich unter die Probenäher gewählt hat. Es hat mir viel Freude gemacht.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Eine schicke Tasche. Da passt ordentlich was rein.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    du bist ja schnell. Deine Karolina ist klasse geworden.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Guck doch mal auf meinen Blog, da liegt was für Dich!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!! Das mit der ausrangierten Jacke ist wirklich eine tolle Idee!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,

    gefällt mir, Dein Blog....schau mal bei mir vorbei, kannst Dir was abholen!!

    Liebe Grüße, ♥ Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Worte