Sonntag, 11. November 2012

Langsam wirds eng auf der Couch

Da machen sich doch die ganzen Wichtel jetzt auf unserer Couch breit.

Wird Zeit, dass sie sich einen Schrank oder ein Regal suchen, wo sie das geschäftige Treiben der weihnachtlichen Vorbereitungen beobachten können.

LG Melanie


Kommentare:

  1. Deine Wichtel sind ja alle ganz süß !!! Eine gute Idee zum verschenken - darf ich fragen, woher Du die Anleitung hast ?? Die Wichtel wären nämlich sicher etwas für meine Mama und meine Schwiegermama...

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wichtel sind super geworden. Alle Achtung!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. deine Wichtel sind ja echt süß ♥ ganz toll gemacht und bestimmt finden sie einen schönen Platz in einem Regal ;)
    Kann man die Anleitung irgendwo kaufen?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    ich finde die Wichtel einfach klasse. Mal sehen , ob sie sich einfach so woanders hinsetzen lassen..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja süß aus.Mal ganz anders.
    Hast Du toll gemacht.Sie finden bestimmt einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Liebe Worte