Samstag, 30. Juni 2012

Mittwoch, 27. Juni 2012

Lacetuch Zauberfeuer Darkness

Dieses schöne Lacetuch ist schon vor ein paar Tagen von meiner Nadel gehüpft, gestrickt nach Anleitung von Birgit Freyer, aus dem Schoppel Lace Zauberball

LG Melanie

Dienstag, 26. Juni 2012

Wäscheklammerbeutel ..... braucht man die ???

das hab ich mich schon länger gefragt.  
Nun habe ich einen genäht, ging ratzfatz nach der farbenmix-Anleitung.

Und ja, ich bin zu dem Schluss gekommen, so einen brauche ich unbedingt.

Ich bin dann mal zuschneiden.

LG Melanie

Montag, 25. Juni 2012

Kissenkollektion Retro

Diese beiden Kissen sind schon fertig, zwei weitere passende sollen noch folgen.

LG Melanie

Dienstag, 19. Juni 2012

Farbenmix Cara für Kiara

Ein Geburtstagsgeschenk für unser Patenkind ist fertig geworden, 
Modell Cara von Farbenmix.

Allerdings habe ich sie etwas abgewandelt.

LG Melanie

Sonntag, 17. Juni 2012

Und weil das Modell so schön ist, noch eine Mrs Miller

Den Stoff habe ich bei dawanda gekauft, weil er mir so gut gefiel, ich mag die Farben nur zu gerne.
Als ich den Stoff verarbeitete, stellte ich fest, dass es ein Weihnachtsstoff ist, egal, sieht man nur, wenn man der Tasche ganz nah kommt und versucht zu lesen.

Bestickt auf Kunstleder mit meinem Lieblingsnestrocker von Huups.

Hach, die ist so schön.... könnte meine bleiben.

LG Melanie


Samstag, 16. Juni 2012

Lacetuch Venezia

Aus handgefärbtem Lacegarn ist fertig geworden, Spannweite ca 150 cm.

LG Melanie

Mittwoch, 13. Juni 2012

Darf ich vorstellen: IDA

Nach einer Anleitung von machwerk ist heute die Umschlagtasche Ida fertig geworden.

Ich hatte zwischendurch echte Knoten in den Gehirnswindungen, aber am Ende hat sich die Mühe ja doch gelohnt.

LG Melanie

Freitag, 8. Juni 2012

Haarspangen gepimpt

Von der lieben Sylvia habe ich heute einen tollen Link bekommen, um Haarspangen aufzuhübschen.


Das mußte natürlich sofort probiert werden.

LG Melanie

Mittwoch, 6. Juni 2012

Produkttest bei trnd : Gerolsteiner Limonade

Hallo Ihr,

ich habe mich mal wieder bei trnd zum Produkttest beworben. Diesmal geht es um die Gerolsteiner Limonaden.

Heute kam schon das Paket ins Haus:


Die Orangenlimonade haben wir schon probiert, erster Kommentar vom Göga: Mh lecker, spritzig !

Na wir werden weiter testen.

LG Melanie