Mittwoch, 31. Oktober 2012

My first - Birne Helene -

Nach dem Freebook von Farbenmix ist in diesen Tagen meine 1. Birne Helene entstanden.

Hierbei kann man toll mit den Stoffen und Farben spielen.

Die Birne hat eine schöne Größe,  ca 42 cm hoch, dient also nicht nur als Dekoobjekt, sondern auch sehr gut als Kopfkissen.

Viele Grüße

Melanie

Dienstag, 30. Oktober 2012

Mug Rugs - Kaffeebecherteppiche -

Nach der Stickdatei von Huups sind noch mal zwei fertig geworden.

Ich mag sie so wie sie sind, jedes einzelne, einzigartig.


LG Melanie

Montag, 29. Oktober 2012

Lunchbags für jedermann

Denn bei dieser Auswahl sollte für jeden eine Lunchbag dabei sein.

Ideal als Nikolausgeschenkverpackung :-)

LG Melanie

Freitag, 26. Oktober 2012

Schneeweiß......

.... das passt ja zu den Temperaturen heute morgen, ganz schön fröstelig heute.

Ich kann auch unbunte Pulswärmer stricken :-)

LG Melanie

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich kann es nicht lassen.....

.... es macht aber auch zuviel Freude diese Spiralmäppchen zu nähen.

So ein oder zwei werden sicher noch bald fertig werden.

LG Melanie

Dienstag, 23. Oktober 2012

Mug-Rug in lüüüüüüüüüüüüüüüüla

So eine schöne Stickdatei, die habe ich die Tage wieder einmal hervorgekramt !!!

Dieser eine Becherteppich ist schon fertig.

LG Melanie

Sonntag, 21. Oktober 2012

Spiralmäppchen klassisch

und in einer Farbkombi, die ich auch als Glasperlen immer gern mochte, rot/türkis !!!

Auch dieses ist wieder passend für Sonnenbrillen, Handys, Fotoknippsmaschinen, Stifte, Schminke usw.

LG Melanie

Freitag, 12. Oktober 2012

Ein kuscheliges Kopfkissen....

... hat sich unsere große Tochter heute gewünscht, als sie mit mir im Stoffladen diesen wunderschönen flanelligen Stoff von Michael Miller entdeckte.

Das hab ich natürlich sofort umgesetzt... der Stoff war noch leicht feucht :-)

LG Melanie

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Sonntag, 7. Oktober 2012

Samstag, 6. Oktober 2012

Eulige Tunika...

... ist heute fertig geworden.

Sie ist in der Größe 152, passend für das große Patenkind.
Schnitt nach Ottobre.


Viele Grüße

Melanie

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nackenrolle mal in "Seriös"

Nachdem ich mich heute so über das ebook "friedi" geärgert habe, und die entstandene Geldbörse nach einem Vormittag ARbeit im Eimer gelandet ist, brauchte ich noch ein Erfolgserlebnis.

Da bot sich die nächste Nackenrolle an.

Mal was seriöses :-)

LG Melanie

Pulswärmer Ozean mit Curry



Diese herrlichen Farben hatten es mir angetan. Aus dieser Wolle musste ich noch ein paar Handstulpen stricken.

LG Melanie

Montag, 1. Oktober 2012

Der kleine Maulwurf...

... freut sich über ein Blümchen.

Auf dieser Nackenrolle kann man bestimmt herrlich entspannen.

LG Melanie