Freitag, 4. Januar 2013

Biskuitkissen a la seidenerfaden

Hallo Ihr Lieben,

in der Bloggerwelt gibt es ja so allerhand schöne Dinge zu sehen.

Bei machwerk habe ich dieses tolle Biskuitkissen gesehen. Das
ist ja direkt was für mich, alles was anders ist, muß getestet werden.
Also an die Arbeit.



War ein bißchen frickelig, die Biskuits aneinander zu nähen, aber
ich habs geschafft.
Dazu die schöne Eulenstickerei von hier, finde ich das Kissen wunder-
schön und einladend.

Viele Grüße

Melanie

Kommentare:

  1. Das kissen ist zauberhaft, auch die Farben finde ich super.

    Herzliche Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ha ..das sieht ja cool aus . Große Klasse . Hast Du toll hinbekommen . Ich bin begeistert

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Liebe Worte