Mittwoch, 20. Februar 2013

Zauberfeuer Springtime

Springtime.....

Auch wenn wir am März schon schnuppern können, ist es leider immernoch kalt und frostig.

Da macht so ein Lacetuch in Frühlingsfarben doch direkt Laune auf wärme Temperaturen.

LG Melanie

Kommentare:

  1. Das sieht auch wieder richtig klasse aus Mela, also wenn du das nicht los wirst dann weißte ja wohin gel?

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolles Lacetuch ist Dir von der Nadel gehüpft. Ja, der Frühling muss herl. Dein wunderschönes Tuch
    wird Ihn bestimmt animieren. Heute mittag sind Schwärme von Vögeln über uns hinweggeflogen. Das ist sicher ein gutes Zeichen.

    Liebe Grüße
    Mary.

    AntwortenLöschen
  3. wow,., da staun ich aber mal nicht schlecht...da hat dich aber der strickvirus sowas von erwischt---wunderschöne tücher sind da entstanden-mein kompliment.

    lg jessy

    AntwortenLöschen

Liebe Worte